Schützenkönig 2019-2021

Beim vergangenen Schützenfest 2019 konnte unser 1. Vorsitzender Gerd Kos die Königswürde nach einem spannenden Königschießen erringen. Im letzten Stechen konnte er sich knapp gegen den Kontrahenten Martin Hertel und Michael v. Lintel durchsetzen. Zu seiner Königin erkor sich Gerd seine Frau Birgit.

 

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen konnte unser Schützenfest in 2020 und 2021 leider nicht in der gewohnten Art und Weise stattfinden.

Folglich wurde  in diesen beiden Jahren auch kein neuer Schützenkönig ausgeschossen.

Unser König Gerd, seine Königin Birgit und das gesamte Throngefolge haben sich bereit erklärt, ihr Amt bis auf Weiteres fortzuführen.

Königspaar 2019-2021
Königspaar 2019-2021
Königsthron 2019-2021
Königsthron 2019-2021

v. l.: Günther und Iris Veenker, Helmut und Mechthild Strehlau, Heinz und Adelheid Tranel, Johannes und Michaela Moormann-Schmitz, Birgit und Gerd Kos, Edith und Ewald Janssen, Myriam und Michael v. Lintel, Ulla und Willi Thole, Irmgard und Jürgen Krüssel, Silvia und Wolfgang Haake